Dienstag, 17. Mai 2011

Die schönsten Strände Mallorcas- Super last Minit Urlaub…

(Strände- nicht unbedingt Orte…) Auch wenn mancher der hier gezeigten Strände recht belebt ist, gibt es doch manch einsamen Strand auf der Insel. Denn es müssen nicht immer die touristischen Zentren um Palma de Mallorca und Arenal sein, die zu einem Strandurlaub, bzw. Badeurlaub einladen. Manche Traumstrände liegen tatsächlich in Ferienorten, teils mit Bausünden, andere aber auch in malerischen und einsamen Buchten.

1. Die Bucht von Cala Ratjada im Osten Mallorcas:


2. Cala S' Amonia / Cala d'es Moro.


3. Platja s’Amarador: Ist dies der schönste Strand Mallorcas, Spanien oder sogar in ganz Europa? Jedenfalls immer eine Reise wert.


4. Ein schöner Sandstrand ist der Playa Es Trenc:


5. Port d’Alcudia mit dem wohl längsten, wenn auch nicht gerade einsamsten Strand Mallorcas…


6. Colonia Sant Jordi (Mallorca): Hier wird man nicht einsam, findet aber einen schönen Strand…


7. Der schöne feinsandige Strand von Cala Mesquida lädt zu Urlaub ein.


8. El Arenal darf natürlich nicht fehlen.


Hier geht es zu weiteren Beiträgen über Mallorca und die Balearen